BNB-Burn-Binance-Coin-Burn

BNB Burn – Binance Münzenverbrennung

Nach den neuesten Berichten ist das Binance-Team bereit, alle BNB-Token, die ihnen zugewiesen wurden, zu verbrennen, um insgesamt satte hundert Millionen BNB zu verbrennen. Das Update wurde von Binance am 11. Juli 2019 offiziell über Twitter angekündigt. Ein detaillierter Blog-Post wurde am nächsten Tag veröffentlicht, um mehr Licht in die Sache zu bringen.

Es ist fast Zeit für das 8. Quartal #Binance $BNB burn! Wie viele werden deiner Meinung nach verbrannt? ???????????? pic.twitter.com/SbmzqqqYCKu

– Kündigung (@Kündigung) 11. Juli 2019

 

Gemäß dem Blog beginnt die 8. Binance Coin-Verbrennung heute mit einer vierteljährlichen Verbrennung, bei der 808.888 BNB verbrannt werden. Dieser Betrag ist etwa 23.838.000 US-Dollar wert.

23 Mio. $ USD Äquivalent von $BNB, verbrannt aus den Binance Team Zuweisungen. Das einzige Mal, als wir die Team BNB-Vergabe “verbrachten”. Ich werde ein wenig mehr darüber in meiner Live-AMA sprechen, in etwa 10 Minuten oder so. https://t.co/KQhqf3FJmN

D_PgVWgUEAEujn1

4Tp-7Uac_normal CZ Binance (@cz_binance) 12. Juli 2019

Changpeng Zhao, CEO von Binance, der weithin als CZ bezeichnet wird, sagte, dass das Binance-Team, anstatt BNB mit Marktaktivitäten zu assoziieren oder BNB-Rückkäufe durchzuführen, zuerst alle ihre Token verbrennen wird – all die 2,4 Milliarden US-Dollar. Nun wird das Team seiner Verpflichtung zur Entwicklung des Ökosystems Binance nachkommen, abzüglich aller BNB, die von der ursprünglich vorgenommenen Zuteilung übrig bleiben.

>>Präsident und Mitbegründer von Zilliqa Amrit Kumar Interview

Wichtig ist zu beachten, dass dies keinen Einfluss auf das Gesamtangebot der Binance-Münze haben wird. Die Lieferung würde noch BNB 100.000.000.000 betragen. Derzeit beträgt das Gesamtvolumen der Münze 189.000.000.000, was bedeutet, dass noch 89.000.000.000 BNB verbrannt werden müssen. Daher werden zunächst 80.000.000.000 BNB aus der Teamzuteilung abgebrannt, während der Rest der Token (9 Millionen BNB) von der Börse Binance.com abgebrannt wird.

Die Frequenz, sowie der Zeitplan der Verbrennung, werden die gleichen wie vorher bleiben, wie im Blog. Die angestrebte Verbrennungsrate wird 20% des Umsatzes von Binance gegenüber dem Vorquartal betragen.

Weiterführend sagte CZ, dass dieser Schritt die Tatsache zeigt, dass das Team von Binance nicht von Geld angetrieben wird, sondern auf einer größeren Mission ist. Er verdeutlichte auch, dass trotz der Verbrennung aller ihrer Zuteilungen, es wahrscheinlich ist, dass das Team von Binance weiterhin einige der größten BNB-Inhaber sein wird, weil die Einnahmen von Binance in Binance Coin (BNB) sind und sie in Binance Coins bezahlt werden. Diese Token sind die verdienten BNBs, nicht nur die, die aus der Zuteilung während des ICO erworben wurden.

David Cox